+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Flüge -> Wo buchen?"

Erstellt: 28.04.09, 14:25 Uhr von apnicole

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Flüge -> Wo buchen?

Hallo Leute!

ich denke, jeder hier beschäftigt sich mehr oder weniger intensiv mit Reisevorbereitungen.
Wo bucht ihr eure Flüge? Ich meine jetzt nicht herkömmliche Reisebüros, sondern im Internet.
Teilt doch eure Geheimtipps! So hat jeder was davon.

LG, Nicole

Geschrieben: 28.04.09, 14:25 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

Flüge -> Wo buchen?

bei uns steht im mai 2010 der nächsten floridaurlaub an, und bis auf den letzten urlaub (auch orlando), hab ich immer im reisebüro gebucht. mittlerweile bzw. seitdem bin ich in keinem reisebüro mehr gewesen sondern hole mir die infos aus dem internet. ausser zum kataloge schmökern :)

flüge buchen...beim letzten mal hab ich bei e-flights.de gebucht und alles ging quasi wie von selbst und ohne das kleinste problem. auch bei fragen bekam man binnen weniger stunden eine klare antwort.
ansonsten schau ich, was flüge angeht, oft bei ebookers.de rein oder ganz einfach bei cheaptickets.de.

Geschrieben: 29.04.09, 13:02 Uhr

Foto von sadie

sadie Level 3

Flüge -> Wo buchen?

Hallo,

meist buche ich direkt bei einer Airline im Internet. Wir fliegen oft nach Spanien und fast immer finde ich das günstigste Angebot bei Airberlin.
In diesem Jahr fliegen wir im Juli nach Malaga und bezahlen incl. aller Gebühren zu dritt 289 Euro hin und zurück. Mallorca ist teurer, fliegen in den Okt.-ferien für knapp über 400Euro. Leider sind wir an die Ferien gebunden und ich will auch nicht quer durch die Republik zum Flughafen fahren. Aber für 3 Personen finde ich das auch akzeptabel.

LG Sadie

Geschrieben: 29.04.09, 13:59 Uhr

Foto von sunnysusi

sunnysusi Level 2

Flüge -> Wo buchen?

Hallo,
ich bin beim Buchen eines Fluges oder des Urlaubes noch kein Profi. Deshalb gehe ich nach wie vor ins Reisebüro. Wir planen gerade eine kleine Städtereise. Dafür suche ich gerade im Internet, allerdings nur direkt bei den Fluggesellschaften.  

Wenn also noch jemand eine Tipp hat...gerne!

Lg Susi

Geschrieben: 30.04.09, 11:40 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Flüge -> Wo buchen?

Hallo Susi!

Wohin soll es denn gehen?

LG, Nicole

Geschrieben: 30.04.09, 12:12 Uhr

Foto von planty

planty Level 4

Flüge -> Wo buchen?

Ich buche seit mehreren Monaten beim www.billetavion.info und habe bis jetzt keine Probleme gehabt.

Geschrieben: 30.04.09, 12:38 Uhr

Foto von susi1984

susi1984 Level 4

Flüge -> Wo buchen?

Hallo zusammen

klingt sehr interressant. Kann man da nur Flüge buchen, oder auch mit Hotel?

LG Susi

Geschrieben: 30.04.09, 16:51 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Flüge -> Wo buchen?

ich habe bis jetzt mit www.skyways.de immer sehr gute erfahrungen gemacht.

Geschrieben: 04.05.09, 16:55 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern