+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Griechenland - Flaute?"

«  1  2

Erstellt: 21.04.09, 12:11 Uhr von tinatravel

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sandraleinchen

sandrale.. Level 2

Griechenland - Flaute?

Hallo Leute, ich glaube, die Preise in Griechenland sind trotzdem höher als z.B. in der Türkei. Ich würde dann auch eher dorthin fahren wo es etwas günstiger ist und trotzdem warm. Die Angebote für Türkei-Reisen sind im Moment eben kaum zu schlagen. Grüßchen, Sandra.

Geschrieben: 07.05.09, 10:49 Uhr

Foto von rike465

rike465 Level 1

Griechenland - Flaute?

auch wenn die türkei günstiger ist, würde mich doch griechenland allein vom flair schon deutlich mehr reizen. die türkei verkommt in meinen augen immer mehr zum neuen mallorca der deutschen. bitte entschuldigt wenn ich mich irre, aber die türkei wird momentan viel zu breit vom megamassentourismus bedient!

Geschrieben: 20.05.09, 12:10 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Griechenland - Flaute?

Hallo Rike,

ich hatte in der letzten Zeit eher das Gefühl, als wenn die Türkei zu einem osteuropäischen Urlaubsparadies motiert. Die Zeit der deutschen Hochburgen in der Türkei sind vorbei.

Griechenland jedoch ist nur bei den benachbarten Ländern beliebt und wurde noch nicht so sehr von den Osteuropäern erobert. Schon allein aus diesem Grund bevorzuge ich Griechenland und auch in Griechenland findet man noch erschwingliche Urlaubsdomiziele.

Geschrieben: 20.05.09, 14:38 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern