+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "ohne Titel"

Erstellt: 16.03.08, 17:38 Uhr von Sparimausi

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Sparimausi

Sparimausi

ohne Titel

Bin einer der größten Fuerte Fans. Fahren 2 mal im Jahr dorthin. Würde gerne Austausch mit weiteren Fans haben. Vor allem was private Unterkünfte und Villen betrifft. Weil wir immer privat wohnen und schon ziemlich eingefahren sind an der Costa Calma. Wenn ich es irgenwann schaffe Bilder einzustellen wäre ich auch glücklich

Grüße von Speedyfly und schönen Sonntag

Geschrieben: 16.03.08, 17:38 Uhr

Foto von Harald1663

Harald1663 Level 1

RE: Fuerteventura

Hätte gerne mehr Info´s von Dir über private Wohnungen in Fuerteventura.

Meine Frau und ich haben uns schon vor mehreren Jahren in die Insel verliebt. Wir waren bisher aber immer in Hotelanlagen.

Gruß aus dem Saarland

Harald

Geschrieben: 01.05.08, 10:41 Uhr

Foto von stucksl

stucksl Level 2

RE: Fan

Hola! Auch ich bin Fuerte-Fan und war jetzt im Mai das 17x da. Werde mich in ein paar Jahren (so Gott will) dort für immer ansiedeln. Man sollte jedoch noch die zu erwartende Immobilienkrise, welche demnächst statt finden wird abwarten. Derzeit sind die Mieten und der Hauskauf einfach viel zu teuer. Ist einfach eine Trauminsel, wenn einem der Wind nichts macht. Im Juli besuche ich das 45x Gran Canaria, welche ich ebenfalls sehr liebe. Aber natürlich kein Vergleich mit Fuerteventura, was Ruhe, Strand, Wasser und Freundlichkeit betrifft. In GC hat man viel mehr Shopping-Angebote und  Nachtleben (Disco usw.)
Hasta luego
Helmut

Geschrieben: 23.05.08, 10:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern