+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Berlin"

1  2  3  »

Erstellt: 13.03.08, 16:52 Uhr von kurtnbg

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von kurtnbg

kurtnbg Level 1

Berlin

Hallo,
möchte im September für ein langes wochendende nach Berlin fliegen. Wer kann mir dort ein gutes Hotel empfehlen?

Geschrieben: 13.03.08, 16:52 Uhr

Foto von onkelheiner

onkelhei.. Level 1

RE: Berlin

na wo willsta runterkommen?mitte, prenzl'berg oder im bösen westen?da gibts dazu welche preiseklasse? du solltest auch in augen fassen das es konnte besser einfach ein wohnung zu nehmen das ist auch möglich für nur das WE.gruss von heiner (aus Mitte).

Geschrieben: 14.03.08, 17:58 Uhr

Foto von kurtnbg

kurtnbg Level 1

hi, danke.
sollte schon zentral sein, also nicht so weit draußen. Mitte wäre nicht schlecht, oder näche alexanderplatz, postdamerplatz. Preisverhältnis ist eigentlich nebensache, wenn das Hotel stimmt!

Geschrieben: 15.03.08, 08:50 Uhr

Foto von sugar

sugar Level 1

hi, war vor ein paar wochen in berlin und hab dort ziemlich billig gewohnt - das hotel war mit tv und sat, badewanne usw.. beim olympiastadion - charlottenburg - mit der schnellbahn ca 10 min zum zoo. hat für zwei übernachtungen 35 euro gekostet. sauber war es auch und das personal ist nett und hilfsbereit! lg

Geschrieben: 15.03.08, 20:04 Uhr

Foto von hannie22859

hannie22.. Level 2

HALLO.
WIR WOLLTEN IM JUNI NACH BERLIN UND SUCHEN AUCH EIN NETTES HOTEL IN ZENTRALER LAGE WO WIR UNSEREN HANDTASCHENHUND MITNEHMEN DÜRFEN.
WENN JEMAND EIN TIPP HÄTTE!!
LG.

Geschrieben: 15.03.08, 23:02 Uhr

Foto von kelebek

kelebek Level 1

das motel one in mitte ist recht cool...liegt direkt in ner nähe vom zoo

Geschrieben: 19.03.08, 11:19 Uhr

Foto von tschimtscham

tschimts.. Level 1

Wenns nicht unbedingt ein Hotel sein muss, kannst du auch in eine Jugendherberge. Das Publikum dort ist absolut super. Die JH International ist ziemlich zentral und neben einer Bushaltestelle gelegen. Von dort aus kannst du überall hin. Es gibt in der JH auch Zimmer für Familien oder sonstige Privatzimmer und die Atmosphäre ist es allmal wert.

Geschrieben: 15.05.08, 17:50 Uhr

Foto von Thea8088

Thea8088 Level 2

Berlin

Hallo Kurtnbg,
ich möchte dir die Empfehlung  geben, einen Flyer von der Accor-Hotelkette zu organisieren, dort gibt es u.A. für Bln. 35  Hotelangebote, von Dorint über Mercure zu Ibis und Etap bzw. auch ein Fomule1 Hotel, Accor  ist ein Franz. Unternehmen.-
Ich selbst nutze in D als auch im Ausland gern das Angebot dieser H.-Kette, da man doch einiges an Hotelkosten spart, was man dann gut zu anderen Aktivitäten nutzen kann.
Formule1 ist das preiswerteste Haus aber mit  Etap kann man schon gut umgehen.-
Die Zimmer haben ein franz. Bett, am Kopfende befindet sich dann noch ein Etagenbett, so daß man auch mit drei Pers. dort nächtigen kann.-
Es gibt einen kl. TV mit inkl. Radio, ein mittleres Handwaschbecken, die Duschen/Toilette befindet sich auf dem Flur.- Jedes Zim. hat eine eigene D. u. T., sie werden sofort nach dem Benutzen automatisch gesäubert.
Ich würde mich freuen, wenn  meine Empfehlung für dich hilfreich wäre und wünsche dir erlebnisreiche Tage in Bln.!
Freundliche Grüße von Thea

Geschrieben: 23.02.09, 22:29 Uhr

Foto von fresinae

fresinae Level 5

Berlin

Bißchen später Tipp, Thea8088, für kurtnbgs Flug im September 2008, aba dea Tip is dennoch jut!
Vor andre ehm!  ;-))

Geschrieben: 25.04.09, 02:35 Uhr

Foto von jule2202

jule2202 Level 2

Berlin

Hallo Leute,

ich kann das Ellington Hotel (Nürnberger Straße; Nähe Kurfürstendamm) sehr empfehlen. Habe dort zwei Nächte verbracht und war rundum zufrieden mit dem Service.

Jule

Geschrieben: 27.04.09, 11:35 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern