sasa58
|
DIE SCHÖNSTE INSEL ITALIENS!
Hallo Reise Fans!
Wenn Ihr noch nicht wisst, wohin die nächste Reise gehen soll, dann kommt doch mal in meine Wahlheimat, auf meine wunderschöne Insel SARDINIEN.
Habe auch jede Menge Tipps für Euch, Unterkunft Möglichkeiten inbegriffen.
Einfach bei mir melden, ok?
Freu' mich drauf, ein herzliches Ciao aus dem wunderschönen Norden Sardiniens,
SASA
Geschrieben: 13.02.09, 17:44 Uhr
|
sasa58
|
Hallo, ich bin zurück auf SARDINIEN, meiner Wahlheimat.
War fast 3 Wochen unterwegs in Italien, Deutschland, Schweiz und Korsika!
Wer besucht bald "meine" Insel"?
Gebe Euch gerne Insider Tipps, ich lebe ja hier im Norden Sardiniens!
Gerade waren wieder Leute von Reisen.de in der Wohnung von einem Bekannten.
Wir haben einen tollen Nachmittag und einen weiteren Abend zusammen in unserem Garten verbracht!
Ciao an alle Reisen.de
und an alle Sardinien Fans
SASA
Geschrieben: 06.08.09, 17:29 Uhr
|
maryberry
|
Hallo,
wir sind nach unserem letzten Sardinien-Urlaub auch total begeistert von der Insel. Daher suchen wir für unseren nächsten Urlaub vom 21.08.10 bis 04.09.10 möglichst im Süd-Osten ein Haus mit zwei Schlafzimmern und einem Garten für unseren Hund. Falls Du einen Tipp für uns hast, würden wir uns auf jeden Fall freuen!
maryberry
Geschrieben: 21.10.09, 18:12 Uhr
|
Kurt K. (Gast)
|
Guten Tag,
auch wir haben vor demnächst mal nach Sardinien zu fliegen und haben uns gefragt was so typische Gerichte auf der Insel sind, die man auf jeden Fall probiert haben muss. Kannst du, sasa58, uns vielleicht dabei weiterhelfen?
Dankeschön
Kurt
Geschrieben: 27.10.09, 12:37 Uhr
|
Rainer (Gast)
|
Hallo Sasa,
haben gerade gebucht. Für Tips sind wir immer dankbar. Wir haben ein Hotel in Stintino gebucht.
Ist es sinnvoll den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen oder direkt vor Ort?
Wir lieben die italienische Küche, und sind sehr gespannt auf die sardische.
Wenn du uns was empfehlen könntest...
Wir sind vom 8.06.10 - 22.06.10 auf der Insel.
Lieben Gruß
Rainer
Geschrieben: 10.01.10, 20:27 Uhr
|
simber
|
hallo Rainer,
es gibt ein paar typische sardische Gerichte, die ihr unbedingt probieren solltet. z.B. die Cullurgiones, das sind mit Minze und Schafskäse gefüllte Nudeln aus Kartoffelteig. Auch Spanferkel vom Spiess ist sehr lecker. Am besten ihr geht mal in einem Agriturismo essen- dort gibt es meist ein einheitliches Menü, von der "Mama" selbst gekocht.
Für alle, die auf Sardinien preiswert Urlaub machen wollen, hätte ich noch einen guten Tipp: Wir waren bei Amfibie Treks, einem Campingclub an der Ostküste. Das muss man vorausbuchen im Internet (http://www.amfibietreks.de) und ich würde eine Suite nehmen (auf Pfählen stehende Holzplattform mit Hauszelt und eigenem Bad).
Sehr schön- man ist draussen an der Luft und hat doch einen gewissen Komfort. Das beste an Amfibie Treks ist aber das grosse kostenlose Aktivangebot und die tollen Leute, die man da kennenlernt.
Geschrieben: 10.05.10, 12:32 Uhr
|
simber
|
hatte noch vergessen_ Mietwagen besser vorab buchen! Ist vor Ort teurer...
Geschrieben: 10.05.10, 12:35 Uhr
|
elbahome
|
Hallo 'Nachbarn',
ehrlich gesagt, die meisten Inseln Italiens sind sehr schön.
Sizilien und Sardinien sind mir als Insel eigentlich zu groß - natürlich auch wunderschön - deshalb 'begnüge' ich mich mit der drittgrößten Insel Italiens, der Insel Elba, wo man von jedem Standort auf der Insel das Inselfeeling hat.
Viel Spaß noch auf 'Deiner' Insel
Geschrieben: 17.09.10, 19:58 Uhr
|
sasa58
|
SARDINIEN, FÜR MICH DIE SCHÖNSTE INSEL ITALIENS!
TRAUMINSEL SARDINIEN DIREKT AM MEER! AUCH LAST MINUTE!
2 FERIENWOHNUNGEN MIT TRAUMBLICK IN CASTELSARDO DIREKT VON PRIVAT AN PRIVAT!
Diese beiden modern und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen VON PRIVAT liegen im Norden der Insel, beim malerischen Ort CASTELSARDO.
Die Wohnungen liegen ruhig, an einem Hang direkt an der Küste, man hat einen absoluten TRAUMBLICK von der Terrasse der Wohnung direkt aufs Meer, welches "vor der Haustür" liegt, den kleinen Sandstrand und den malerischen Ort Castelsardo!
Alle Annehmlichkeiten, wie Supermarkt, Restaurants, Post, Metzger, Bäckerei, Bushaltestelle etc. sind bequem auch zu Fuß erreichbar.
Sehr gute, moderne Ausstattung.
Jeweils 1 SZ plus eine großes Wohn- Esszimmer mit Schlafsofa, Bad, 2 Terrassen, Waschmaschine, TV, etc..
Im Sommer Benutzung des wunderschönen SWIMMING POOLS mit Meerblick kostenlos inklusive!
Die Wohnungen sind bestens geeignet für 2 bis max. 4 Personen.
Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis! BUCHEN SIE JETZT!
Hier die Fotos:
www.connexions1.de/Immo/Castelsardo_D1/ca stelsardo_d1.html
und
www.connexions1.de/Immo/Castelsardo_D2/ca stelsardo_d2.html
Alle Preise und weitere Infos bei KONKRETER Anfrage bei mir!
Weitere Fotos:
sardegnaweb.eu
Sie erreichen mich auch online bei Skype: sabrinaefabio
Geschrieben: 24.09.10, 18:47 Uhr
|
sasa58
|
Habe gerade ein NEUES ALBUM gepostet, seht Euch mal die Strandfotos an!
Ciao aus Sardienien,
SASA
www.sardegnaweb.eu
Geschrieben: 24.09.10, 19:03 Uhr
|