+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Mallorca

Thema "Mannschaftstour "

Erstellt: 10.03.08, 13:51 Uhr von rolf

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von rolf

rolf Level 2

Mannschaftstour

Hi!!!!

Fliegen dieses Jahr mit unserer Fußballmannschaft wieder nach Malle. Schreibt doch auch mal eure Erfahrungen mit einer Mannschaft in Malle zu sein hier rein würde mich freuen.

Geschrieben: 10.03.08, 13:51 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

RE: Mannschaftstour

Vor 12 Jahren waren wir mit unserer Kegelmannschaft auf Malle - in Can Picafort - war ein Traumtripp. 20 Leute, von 20-55 Jahren, alle ein wenig durchgeknallt und lustige Typen. Im Hotel gab es etwas komische Gesichter, wir hatten Doppelzimmer auf der gleichen Etage schon im Reisebüro gebucht und an der Rezeption wußte keiner davon. Wir haben uns in die Bar gehockt und etwas zu trinken bestellt und wollten dort solange aushalten, bis wir die bestellten Zimmer bekamen. Schließlich klappte es auch und wir bekamen von der Direktion auch Gruppentische aufgestellt. Dann fing der Urlaub an - aber erholt hat sich keiner! Die Mischung war auch hochexplosiv - 8 Kerle, der Rest Frauen. Lösgelöst von Mann und sonstigen Pflichten, haben die Frauen uns in den Schatten gestellt. Ein paar Kerle wollten um 1 Uhr ins Bett, die Frauen fingen erst richtig an. Der Barchef  "Tonio" im Hotel, wollte schließen, aber dann kamen wir - manchmal bis morgens um 5 Uhr. Ich bin danach nicht mehr in einer Gruppe verreist, aber die Erinnerung an Malle lebt noch heute nach. Ich wünsche euch auch viel Spaß zusammen auf Malle. LG Hellas

Geschrieben: 10.03.08, 17:14 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 21.12.10, 15:19 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern