+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Ibiza

Thema "Playa den Bossa"

Erstellt: 10.03.08, 13:48 Uhr von rolf

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von rolf

rolf Level 2

Playa den Bossa

Ich wollte gerne mal eure Meinungen zu der Playa den Bossa hören.

War letztes Jahr dort und ich fand es super. Waren leider nur nicht in einer der angesagtesten Disco`s dort war uns einfach zu teuer.

Also schreibt was ihr so darüber denkt.

Geschrieben: 10.03.08, 13:48 Uhr

Foto von ibizaguia

ibizaguia Level 3

RE: Playa den Bossa

hallo Rolf, ich bin 7 Monate auf der schönen Insel ibiza und zeige begeisterten Wanderen die immer grüne Insel, sicherlich ist Playa den Bossa ein sehr schöner Strand für Badegäste und es gibt ja, wie das Bora Bora auch kleinere super Discos, aber wenn man die eigentliche Insel entdecken will, dann muss man sie zu Fuss erwandern, und das mache ich mit vielen Gästen jedes Jahr, Infos über www.ibizawandern.de . Übrigens führt ein Freund von mir, Werner Rüsing, die Biker über die Insel mit vielen super Pisten, Grüße von der Insel Rolf

Geschrieben: 13.03.08, 07:47 Uhr

Foto von nina4711

nina4711 Level 1

Hallo Rolf,

mir geht es genauso wie Dir habe auch schon viel gesehen. In Ibiza war ich schon 4 x und war immer wieder erneut begeistert. Nur die Flugzeuge sind ein richtiges Übel.

lg Marina

Geschrieben: 18.03.08, 22:55 Uhr

Foto von Brummer46

Brummer46 Level 5

...ja, die Groß - Disko's sind teuer, doch dafür bieten sie auch ihren Reiz. Wer dort nicht den Preis zahlen will, bleibt eben draußen !!

Geschrieben: 20.03.08, 01:41 Uhr

Foto von snoopjay

snoopjay Level 1

Wir waren Juni 2006 auch auf Ibiza. Wir waren dort während der WM. Da ging echt die Post ab. Die Diskos waren uns auch zu teuer, deshalb sind wir lieber in die schönen Bars gegangen, so ganz gemütlich eben.

Die Strandbar Pago Pago ist echt zu empfehlen.

Geschrieben: 05.04.08, 12:14 Uhr

Foto von Brummer46

Brummer46 Level 5

Playa den Bossa

1993 war doch noch Hippyzeit, dass ist doch längs vorbei. Da gibt es doch kaum noch welche von den Ausflippern. Wahrscheinlich alle zu tode gestürzt oder ersoffen !

Geschrieben: 04.10.08, 16:44 Uhr

Foto von schnitzeloaseibiza

schnitze.. Level 1

Playa den Bossa

Ja, der Eintritt für die Discos ist wirklich zum Teil sehr überzogen, aber man muss ja nicht zu jeder Party gehen, es gibt auch relativ gute Partys die bezahlbar sind. Wo Ihr für Euer Geld wirklich etwas bekommt das ist die Schnitzeloase in der c / de la ruda 5. Wenn Ihr von der Hauptstrasse an der Apotheke Richtung Strand geht, dann ist es gegenüber vom Hotel Bali Beach, ca 30 m vom Strand entfernt.
Hier gibt es riesengrosse Schnitzel, immer frisch aus der Pfanne, man kann bei der Zubereitung zuschauen. Ausserdem Brat - und Currywürste, Bratkartoffelgerichte und täglich ein Menu mit Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und Getränk für unter 10 Euro. Die Schnitzeloase ist ganzjährig geöffnet. Bundesliga, Formel 1 u.s.w. werden LIVE übertragen. Also - einfach mal ausprobieren.
Schaut mal unter:
http://schnitzeloaseibiza.npage.de
Hier noch ein paar Tips von mir:
Wenn Ihr mal wieder auf der Insel seid solltet Ihr unbedingt einmal nach St. Gertrudis in die "Bar Costa" gehen. Ein absoluter Hammer für Liebhaber von Schinken- und Käseliebhaber. Es werden frische Bocadillos zu unglaublich günstigen Preisen angeboten und die Qualität ist super. Ausserdem eine Super Atmosphäre.
Oder wenn Ihr kein Frühstück im Hotel gebucht habt, in St. Jordi gibt es das kleine "Cafe Sol" Tolle Croissants, Brötchen, Toastadas u.s.w. zum kleinen Preis und immer interressante Leute mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
So, das reicht jetzt erstmal. einen lieben Gruss vom Schnitzel - Archie

Geschrieben: 29.09.10, 16:14 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern