+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "The Real Life Experience"

Erstellt: 20.01.09, 14:54 Uhr von rudirastlos

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von rudirastlos

rudirast.. Level 1

The Real Life Experience

Bin gestern auf folgendes, mir sehr interessant erscheinendes Reiseangebot gestoßen: Unter dem Motto "The Real Life Experience" kann man mit 11 weiteren Teilnehmern während einer 17- tägigen Reise von Singapur über Malaysia nach Thailand den Alltag der asiatischen Bevölkerung kennelernen. Man reist in typischen Überlandbussen, schläft bei Gastfamilien, hilft bei der täglichen Arbeit und der Zubereitung der landestypischen Speisen. Kostenpunkt pro Person: ab 1.549 Euro, weitere Infos unter www.dertour.de

Kennt jemand ähnliche, aber etwas preisgünstigere Angebote in diesen Regionen?

Geschrieben: 20.01.09, 14:54 Uhr

Foto von lisa65

lisa65 Level 3

The Real Life Experience

leider nicht
,ausser alles elber organisieren. ich bin einmal von SIngapour , Malasie bis Bangkok mit dem Bus gefahren. Habe privat geschlafen und gelebt, schöne erfahrung. Mein nähster Thailand urlaub findet überwiegend im Norden statt, und ich werde bei einer Famiie leben und " arbeiten" , völlig integriert.Nur so lernt man die menschen kennen, wenn man das will...

Geschrieben: 10.02.09, 22:30 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

The Real Life Experience

Hört sich toll an. Wenn ich noch etwas jünger wäre , wäre das absolut mein Ding. Allerdings auch ein stattlicher Preis, dafür das man auch richtig mit anpacken muss. Habe auch noch nichts Vergleichbares gehört oder gelesen außer wie lisa so schön sagt "do it yourself".

Tina

Geschrieben: 11.02.09, 15:08 Uhr

Foto von angeliclight

angelicl.. Level 2

The Real Life Experience

Das ist mal ein interessantes Urlaubsangebot. Habe leider bisher auch noch nicht von Vergleichbarem gehört. 
Wobei...es stellt sich die Frage, ob man mit selbstorganisierten Backpacker-Reisen soviel günstiger wegkommt. Hängt warscheinlich auch vom Land ab. Aber grade bei Fernreisen schlägt ja eh der Flug am meisten zu Buche.

Geschrieben: 26.02.09, 12:32 Uhr

Foto von rike465

rike465 Level 1

The Real Life Experience

der preis hat sich für backpacker und dann auch noch "landarbeiter" wirklich ganz schön gewaschen! ich denke, da kann man auf eigene faust, für das gleiche geld deutlich mehr erleben!

Geschrieben: 11.05.09, 12:37 Uhr

Foto von sandraleinchen

sandrale.. Level 2

The Real Life Experience

Ich kann Rike nur zustimmen: für diesen Urlaub soviel Geld?! Eine Individualreise ist wahrscheinlich wesentlich günstiger...und man kann sich die Ziele selbst aussuchen. Grüßchen, Sandra.

Geschrieben: 14.05.09, 12:50 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

The Real Life Experience

Hey Leute,
ihr müßt mal sehen , dass die gesamte Organisation der Routenführung, der Unterkünfte, der Reiseziele usw. anscheinend von einer Agentur übernommen wird. Es ist also mehr oder weniger ein geführte Reise in einer kleinen Reisegruppe. Wie sehen die Preise für eine solche Reise bei Studiosus oder Meier's Weltreisen aus?
Den Preis finde ich dafür ganz ok.

@Lisa65: Wie hast du es geschafft, privat bei Familien unterzukommen udn mit der Familie zu leben? Wie hast du es außerdem geschafft 'völlig integriert' bei einer Familie zu arbeiten und zu leben?
Sowas würde ich auch sehr gern mal machen, aber als ich in Thailand war, habich es nicht geschafft entsprechende Kontakte zu knüpfen...

Geschrieben: 03.06.09, 14:06 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern