+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Insel-Hausmeister- der schönste Job der Welt"

«  1   ...  5  6

Erstellt: 14.01.09, 13:53 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von jakob75

jakob75 Level 1

Insel-Hausmeister- der schönste Job der Welt

@micha
Wenn du Lust und Zeit hättest Ben bei seiner schwierigen Arbeit zu unterstützen, kannst du dich unter IslandReefJob.com für eine Assistentenstelle bewerben. Einzige Voraussetzung: du musst ab Ende Oktober sieben Wochen zeit haben. Wenn das dein Arbeitgeber also zulässt, steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege. Leider wird deine Assistentenstelle nicht mit 12000 Euro sondern nur mit knapp 1800 Euro vergütet, aber dafür kannst du noch drei deiner Freunde mitnehmen (bekommt jeder von denen dann auch 1800 Euro monatlich?). Versuch macht klug und deshalb werde ich mich mit ein paar Kumpels mal anmelden. Vielleicht schreibe ich euch dann zu Weihnachten aus dem sonnigen Australien! Das wäre was!

Geschrieben: 04.09.09, 12:28 Uhr

Foto von jakob75

jakob75 Level 1

@ micha
Und wie siehts aus? Hast du dich für eine Bewerbung entschieden? Meine Kumpels und ich haben uns jetzt einfach angemeldet und sind gespannt, was außer einer Bestätigungsnachricht noch kommen wird. Down Under wir kommen......bald......vielleicht......

Geschrieben: 11.09.09, 13:49 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Unser armer Ben hat sich an einem seiner letzten Arbeitstage verletzt: an einer Giftqualle. Sie hatte ihn am Arm gestochen, in Folge dessen litt er an Kopfschmerzen, Fieber, Atembeschwerden und Bluthochdruck. Ein Arzt führte diese Symptome auf den Kontakt mit der Qualle zurück.
Ansonsten scheint der Glückspilz nach wie vor eine schöne Zeit in Australien zu haben, auch wenn sich der "beste Job der Welt" jetzt dem Ende zuneigt. Vielleicht gibt es bald eine neue Ausschreibung...

Viele Grüße,
Ulli.

Geschrieben: 04.01.10, 14:12 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

Scheint es mir nur so oder hört man im allgemeinen recht wenig von Ben dem Inselhausmeister?
Mich täte interessieren, ob sich diese Werbecampagne auch wirklich für das Image  von Hamilton Island gelohnt hat.

Geschrieben: 06.01.10, 18:00 Uhr

Foto von leo

leo Level 1

Ach Spencer sei nicht so!
Wann konmst du denn im Urlaub schon mal dazu auch nur ein paar Postkarten zuschreiben?
Der Inselhausmeister hat so viel mit Schnorcheln und Tauchen zu tun, da hat er für das magere gehalt nicht auch noch Zeit umfangreiche Blogs zu schreiben....

Geschrieben: 08.01.10, 11:04 Uhr

Foto von peterella

peterella Level 1

Ist der Job denn jetzt beendet? Spencer hat recht, viel hört man in unseren Breiten nicht von Ben. Ich denke, für die Insel hat sich diese Image-Kampagne auf jeden Fall gelohnt, ebenso für die zahlreichen "Event-Anbieter" der Region. Jeder noch so kleine Ausflug von Ben wurde von einer Firma finanziert und durchgeführt.

Geschrieben: 12.01.10, 14:05 Uhr

Foto von micha01

micha01 Level 2

Na Na ! Geht mit Ben mal nicht so streng ins Gericht! Immerhin schreibt er fast jeden Tag etwas. Über Weihnachten und Neujahr kam zwar recht wenig, aber gestern hat er wieder einen ziemlich ausführlichen Bericht über das Skydiving geschrieben.
Ganz ehrlich, schaut ihr jeden Tag auf der entsprechenden Seite nach- oder vermißt ihr nur die Internetschlagzeilen?

Geschrieben: 15.01.10, 12:36 Uhr

Antworten nach oben

«  1   ...  5  6

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern