+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Shoppen in London"

Erstellt: 08.12.08, 15:43 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Shoppen

Wo kann man in London am besten einkaufen gehen?
Kennt ihr ein paar besondere Märkte?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 08.12.08, 15:43 Uhr

Foto von ethnofox

ethnofox Level 2

Shoppen

Hallo,
für die Betuchten unter euch empfehle ich Bond Street, Jermyn Street , Regent Street, die Boutiquen in Knightsbridge, Harvey Nicholls.
Eine Ebene darunter würde ich Piccadilly (Street), Oxford Street und die Gegend um Covent Garden einstufen. Auch Harrods ist im Ausverkauf durchaus erschwinglich.
Für Markt-Fans: fahrt zum Camden Market.
In jedem Fall würde ich mich beeilen, das Pfund wird nicht mehr viel billiger werden.
Viel Spass beim Shoppen. Ethnofox

Geschrieben: 08.12.08, 19:55 Uhr

Foto von queenmary47

queenmar.. Level 1

shoppen in london

wenn du wirklich billig einkaufen gehen willst, such dir im Internet vor deiner Reise die "charitiy shops" in der Umgebung deines Hotels heraus. Dort findest du immer total gemischte Klamotten der ganzen Welt zum absoluten Tiefstpreis. Genial sind auch Einkaufstouren in Vororte, wie z.B. Barking, Lewisham, Catford. Am besten zu den Tagen der Wochenmärkte, das ist echtes London.

Geschrieben: 12.12.08, 21:06 Uhr

Foto von jule2202

jule2202 Level 2

Camden

Ich kann den Markt in Camden auch sehr empfehlen. Ist zwar alles nicht ganz billig, aber auch nicht furchtbar teuer. Und man kann sogar an den kleinen Ständen mit EC/Kreditkarte bezahlen. In Deutschland ja fast unvorstellbar. Außerdem mag ich das Flair dieser etwas verlotterten Gegend.

Geschrieben: 09.04.09, 11:25 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Shoppen

Ist Camdon Market nicht im letzten Frühling abgebrannt? Oder durch ein riesiges Feuer zumindest stark beschädigt?

Wann macht der Markt wieder auf?

xXx Clem

Geschrieben: 11.05.09, 12:30 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Shoppen

Hey Clem,

Ja, Camden Market, ist letztes Jahr im Februar nach einem riesigen Feuer fast komplett niedergebrannt.
Allerdings wurde er wieder aufgebaut und sogar erweitert.
Ein Freund von mir, der in England lebt, war bei der großen Wiedereröffnung dabei. Er meinter, er habe noch nie erlebt, dass die Geschäfte so schnell ausverkauft waren, wie an diesem Tag.
Schade ist eben nur dass die Gebäude, die ja noch aus dem 19 Jahrhundert stammten (1840/50) teilweise abgerissen werden mußten.

Naja, aber jetzt gibt es auch mehr Geschäft. Also mehr ausgefallene Klamottenläden mit Shirts, Schuhen, Jeans, Jacken... mehr Souvenirshops und mehr kleinen Fressbuden.

Das läßt doch jedes Frauenherz höher schlagen, oder?
Heiko

Geschrieben: 11.05.09, 16:54 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Shoppen

War mir doch gleich so, als wenn da was gewesen wäre.
Und wenn es jetzt auch noch viel mehr geschäfte als früher gibt, dann hat die sache ja auch noch einen klitzekleinen guten Teil gehabt...

Hey Heiko,
ist der Markt jetzt ein neuer Touristen-Highspott?

xXx Clem

Geschrieben: 12.05.09, 14:32 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Shoppen

Also Camden Market war schon vor dem Brand ein beliebter Touristen-Highspott. Nach dem Brand ist der Markt umso bekannter.
Mein Freund meinte auch, dass die Preise noch ein kleines stückchen in die Höhe gegangen sind.
Also mich für meinen Teil interessiert der Markt nicht mehr so sehr. Klar kann man mal wieder vorbeischauen, wenn man grad in London ist, aber so hipp wie früher ist er für mich persönlich nicht mehr.

Geschrieben: 13.05.09, 15:21 Uhr

Foto von superestrella51

superest.. Level 2

Shoppen

Shoppen in Birmingham

Hi an alle! Am besten fliegt Ihr nach Birmingham und im Zentrum dieser Stadt kann man sehr schön überall einkaufen, vor Allem im großen Center, der einzige in dieser Stadt wo die die deutsche Weihnachtsmarkt in Dezember jedes Jahr stattfindet. Auch die Charities shops bieten sehr schöne Glamotten zu einem güngstigen Preis. Obwohl mir Birmingham nicht so richtig gefallen hat, muss ich sagen, dass man dort billiger lebt als in London.
Liebe Grüsse. Gilda

Geschrieben: 13.05.09, 23:32 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern