+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Dinge, die einem den Urlaub versauen können..."

«  1  2  3  4  »

Erstellt: 05.03.08, 11:58 Uhr von buzzz

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von dosadosille

dosadosi.. Level 2

Wenn das Appartement dreckig ist, der Kühlschrank verschimmelt und das Bad erst geputzt werden muss (mit Clor).

Passiert auf Mallorca. Wir haben nach 7 Tagen das Hotel gewechselt. Dann hatten wir 8 Tage noch einen wunderbaren Urlaub.

Geschrieben: 21.10.08, 17:00 Uhr

Foto von majko

majko Level 1

August 2008, Hotel Campanile Creteil Centre, bei Paris.
Vom 22 Uhr bis 3 Uhr sollten unsere Touristen vor dem Eingang des Hotels stehen. Gerade vor der Ankunft unserer Gruppe versuchte man das Hotel berauben und man benutzte Traenengas. Alles stinkte und wir sollten unsere Zimmer durchluften.
Am naechsten Morgen konnte man das  Fruehstueck nicht essen - Alles ( Croissant - Broetchen...) stinkte nach dem Parfuem fuer die "Lufterfrischung", das dort benutzt wurde. Altes Moebel, gebrochene Steckbuchse. GOTT sei dank haben  wir dort nur 2 Mal uebernachtet. Die Marmelade zum Fruehstueck hatte abgelaufene Haltbarkeitsfrist (bis Mai 2008!)

Geschrieben: 11.01.09, 16:35 Uhr

Foto von flyingc

flyingc Level 3

mein schlimmstes Erlebnis

1979,kurz vor Ostern.
Zum ersten Mal in den USA wollte ich von Miami nach Nassau/ Bahamas,weil mein Flieger von dort nach Deutschland ging. In Unkenntnis hatte ich versäumt, den Flug MIA -NAS bestätigen zu lassen. Von 09.30 h  bis 15.30 h dauernd mit Koffer und Reisetasche von einem Ende zum anderen Ende des Terminals gerannt, um irgendwie einen Flug zu ergattern. Eine Privatmaschine zu chartern scheiterte daran, ein paar Leute zusätzlich in die Mühle zu bekommen Um 15.20 h hatte Bahamas Air ein Einsehen und stellte eine Andover für uns "Gestrandete" zur Verfügung. Die DC 10 wartete schon, als wir im Anflug waren. Die Crew war riesig nett und hatte über Funk gebeten, auf uns zu warten, da kam ein Sportflieger und setzte sich vor uns, Also ein Go Around. Den absolvierten die Piloten in einer absoluten Rekordzeit.
Man liess uns zuerst heraus und mit "hängender Zunge" erreichten wir den Flieger, samt Gepäck.
So etwas passiert einem aber nur einmal.  Flyingc

Geschrieben: 12.01.09, 14:21 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Dinge, die einem den Urlaub versauen können...

Boahh da gibt es ja so viele Dinge. Wir hatte mal eine "Bombenstimmung" auf dem Flughafen. Keiner wusste so richtig wie er sich verhalten soll und irgendwie kamen wir uns ziemlich unsicher vor. Nicht´s desto trotz sollte man sich von "Kleinigkeiten" nicht den Urlaub versauen lassen. Spaß ist doch was ihr draus macht.

VG,
Tina

Geschrieben: 12.01.09, 17:41 Uhr

Foto von sunny2411

sunny2411 Level 4

Das Übelste für mich war die Anbaggerei in der Türkei und in Tunesien-egal ob man als Frau in Begleitung war oder mit Freundin   unterwegs.
So was finde ich unter jedem Niveau -falls ich was kaufen will oder irgendwelche Kontakte suche, dann sicher nicht auf so eine primitive Art und  Weise. Ich bedauere die Menschen, die trotzdem dieses Ziel  noch für  erstrebenswert bzw erlebenswert halten. Es gibt soviel schönere  Orte innerhalb Europas, dass man sich das sicher nicht antun muss- schon gar nicht als Frau.

Geschrieben: 12.01.09, 18:24 Uhr

Foto von rudirastlos

rudirast.. Level 1

Regenwetter

Geschrieben: 12.01.09, 19:33 Uhr

Foto von indira48

indira48 Level 6

Hallo,
Wetter kann mir den Urlaub nicht vermiesen, da es passende Kleidung gibt.
Natürlich, wenn die Sonne scheint ist das Leben doppelt so schön!
Wenn man ernsthaft im Urlaub krank wird, ich glaube das ist das Schlimmste!

Geschrieben: 23.05.09, 11:23 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

September 2001,eine Woche  Urlaub mit meiner Tochter in Belek/Antalya in einem  tollen Hotel, nur relaxen.
Kurz vorher bin ich aus einem langen Kanada und New England
Urlaub aus Boston über Washington DC zurückgekehrt.
Am 11 September komme ich um 17 h vom Strand zurück und treffe meine Tochter am Pool die mir sagt dass wir schnell aufs Zimmer gehen sollten, sie habe ein SMS von einer Freundin bekommen, es sei was schreckliches Passiert...und dann die schreckliche Bilder in TV, und es flog das zweite Flugzeug in die Twin Towers....
Es herrschte dann die restlichen 3 Tagen eine sehr bedrückte Stimmung, man wußte nicht was weiters passieren wird!

Geschrieben: 23.05.09, 14:01 Uhr

Foto von gerryking2003

gerrykin.. Level 3

So, Kurzform!
Urlaub 2002:
Meine Freundin und ich flogen von Wien aus in die Türkei(1woche).
Zuerst hatten wir eine lange anreise nach Wien, dann Verspätung der Abflugzeit(8 std.).
In der Türkei mitten in der Nacht angekommen, auf einer 3 spurigen Fahrbahn(wir saßen im Bus erste Reihe) von einem Geisterfahrer frontal erwischt(der war natürlich sofort Tod!), vor dem Arzt war ein Fernsehteam da, was den Ersatzbus(bzw. den Fahrer)ermutigte mit uns eine rennfahrt zu machen.
Endlich im Hotel angekommen(ca. 2:00 Uhr morgens) mussten wir zurück nach Antalya, um im Polizeipräsidium auszusagen(da wir ja erste Reihe saßen)dort wurden wir mit MG´s im Anschlag empfangen, und es waren wirklich unangenehme 6 Stunden aussage!!!
Endlich zurück im Club, wollte ich an die Bar was trinken, fällt eine hochschwangere Dame neben mir um, und verliert ihr Kind!
Als Dankeschön für die Erste-Hilfe-Leistung, bei beiden Unfällen, haben wir von Magic Life, eine Delphinfahrt kostenlos bekommen(freu)
Die schon mittags zu Ende war, da das Schiff sich nicht mehr rührte, und wir abgeschleppt werden mussten!
Gott sei dank ging uns auf der Heimreise, das Auto ein, und in meiner damaligen Gaststätte ging es drunter und trüber!!
Zur Krönung, hatten wir am nächsten Tag erfahren das meine Freundin ein Baby erwartet, und dies auch nur weil sie einen Abortus hatte!!
Dieses 1 Woche war wirklich ein Alptraum!!!!

Ich weis, es klingt wie ein Roman, ist aber zu 100 % tatsächlich passiert!

lg

Gerry

Geschrieben: 01.06.09, 16:20 Uhr

Foto von roswitha

roswitha

Das Unerfreulichste, was mir im Urlaub passiert ist, war ein geplatzter Reifen auf einer italienischen Autobahn. Leider war es Samstag Vormittag, die Sicherungsschrauben an unseren Rädern ließen sich nicht öffnen - die Leute in der Werkstatt, in die unser Auto abgeschleppt wurde, waren grad alle am Zusammenpacken und waren erst am Montag bereit, mit einem Spezialwerkzeug die Sicherungsschrauben zu öffnen. Also übers Wochenende in der absoluten Prärie ab in ein Hotel, in dessen Nähe abolut nichts war! Am Montag Mittag mit dem Taxi in die Werkstatt zu unsererm Auto: es stand genauso da wie am Samstag ... südländische Lebensart ist zwar im Urlaub wunderbar, aber bei einer Panne ist eine schnelle Reparatur auch nicht zu verachten ...

Das Wunderbare an der Geschichte: wir haben sie unverletzt überstehen dürfen!

Claudia

Geschrieben: 02.06.09, 14:40 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2  3  4  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!