Mehr USA-Besucher durch
Ich weis über USA nicht, ich weis über Deutschland, ich kennen Deutschland wie Kinderfreundliche Land, und mein Kind nicht erhiel 53 Monaten kein Kindergeld, und kein Sozialhilfe, und rechtsanwalt hat von drei Seite geld geholt, das wahrscheinlich macht nicht USA,
aber mein rechtsanwalt kassiert mich - 500 euro
hat Prozeskostenhilfe
und hat von unsere Stadt, und hat nach Gericht Akte gebracht, Falsche Stellungnahme von Gesundheitsamt Kreis Siegen, wo ich Gesund, und mein hausarzt hat alle Unterlage vernichtet, aber ich habe Unterlage, wo steet, Ausgebrägte Gonoartrose Beidseits, Nisren erkrankung, Lünge funktion 40%, und Pneumatisation Beidseit Mastoids, sie soll über Ungerechtigkeit deutschland disskutieren, und heute Post bekomm von Ausländeram Kreis Siegen wo stand, mein Kind darf nicht Ausbildung , wegen Abstammung will muss leiden.
Ich habe gesagt leipzig mir geben kein Reise,weil wir Ausländer hier nur wegen Soziamissbrauch, das ist Menschenhandel; und habe auch gestern in zeitung gelesen: Sozialminister lauman will beantragen noch mehr Ausländer, aber warum noch mehr, weil Ausländer bekomen 3 euro Pro Tag, aber muss bekomen mehr, das alle behalten Sozialämte für Verteilung, So nist das. Ich denken Ausländer in USA hat Freiheit.
Geschrieben: 11.11.08, 19:02 Uhr
|