+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Kanaren »  Lanzarote

Thema "Strände in Lanzarote"

Erstellt: 07.11.08, 13:49 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Strände

Welcher Strand ist eurer Meinung nach der schönste Strand  von Lanzarote und warum?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 07.11.08, 13:49 Uhr

Foto von wlfin1958

wlfin1958 Level 1

Strände

Mir gefallen mit Abstand die Papagayo-Strände am besten,weil der Sand weiß ist und es viele schöne Buchten inmitten von Felsen gibt,das Wasser schön sauber ist wie auch die Strände,zumindest war es das noch letztes Jahr.
LG Moni

Geschrieben: 07.11.08, 21:43 Uhr

Foto von sunny2411

sunny2411 Level 4

als ich im Juni 08 nochmals auf Lanzarote war gefielen mirdie Buchten in Playa del Carmen sehr gut-da war auch unser Hotel direkt an der Promande..super.man kann gut entlang gehen, das war früher nicht der Fall. Da musste man immer an der lauten Hauptstrassse vorbei-das ist nun gut gereglt udnviele Sitzmöglichkeiten und ebenso Duschen am Strand .
Alles super gemacht und trotzdem nie zu voll.

Geschrieben: 07.11.08, 22:09 Uhr

Foto von fenni0411

fenni0411 Level 2

ich kann mich nur anschlissen an sunny 2411 ich war schon 2 mal auf lanzarote ich bin total begeistert von den strand dort .aber nicht nur die strände sind toll die ganze insel.sie hat soviel zu bieten.arlein die feuerberge sind eine reise wird.ich war einmal in oktober und ein mal im januar dort und hatte super wetter.gruss renate

Geschrieben: 08.11.08, 10:50 Uhr

Foto von blumenfee2006

blumenfe.. Level 1

La Famara

Haben im Oktober 2008 auf Lanzarote Urlaub gemacht. Am Besten gefiel uns der Strand La Famara. Dort ist ne super Brandung. Man trifft dort hauptsächlich junge Leute. Viele , hohe Wellen. Geht flach rein, deshalb hatten unsere Kinder auch viel Spaß. Ein Board zum Wellenreiten sollte nicht fehlen. Wer mag kann auch Kite-Surfen. Allerdings sollte man Trinken bzw. Verpflegung mitnehmen, denn Kioske gibt es dort nicht unbedingt. La Famara ist einfach klasse!

Geschrieben: 08.11.08, 16:01 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Der Strand La Famara klingt wirklich sehr gut. Da scheint für jeden was dabei zu sein.

Gibt es auch richtig gute Black-Sand-Strände?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 11.11.08, 13:53 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Gabrielle Sabatini Beach

Ich kann euch den „Gabrielle Sabatini Beach“ auf La Graciosa empfehlen. Der Strand heißt übrigens so, weil er als Kulisse für eine Parfüm Werbung diente. La Graciosa wird auch die Perle der Kanaren genannt und ist hauptsächlich durch Berge, Wind und Wellen geprägt. Man findet dort die Schönsten und vor allem Einsamsten Stände der Kanaren. Der Gabrielle Sabatini Beach besteht aus feinen, beige-gelblichen Strand und das Wasser ist wundervoll hellgrün bis türkisfarben. Es ist ein natürlicher, sauberer Strand den ich jedem gern weiterempfehle. Der Wellengang ist hier jedoch ziemlich stark wobei der Strand allmählich abfällt.

Geschrieben: 11.11.08, 14:14 Uhr

Foto von Gast

Gast

Strände in Lanzarote

Strände auf Nachbarinsel La Graciosa oder auf Lanzarote der Playa de Risco sind ein absoluter Traum. Die Strände sind größtenteils Menschenleer, kaum nervige Kinder (ich mag Kinder wirklich gerne!!!), türkisgefärbtes Wasser und absolut feiner Sandstrand.

Playa de Famara ist auch ein Traum, wobai die Surfer und Sportler irgendwann nerven, für Kinder aufgrund der Meeresströmungen und der Surfer möglicherweise gefährlich.

Playa de Papagayo sind  natürlich auch ein Traum, vor allem findet man hier auch das beste Badewetter, aber schon lange kein Geheimtip mehr, dh viele Leute fahren dort hin.

Geschrieben: 07.05.10, 15:52 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!