+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Immer wieder Australian"

Erstellt: 02.03.08, 18:54 Uhr von reisemotte2008

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von reisemotte2008

reisemot.. Level 2

Immer wieder Australian

Bei meinen Reisen,und es waren nicht wenig, und waren auch sehr schön war es Australian was mich am meisten begeistert hat.

Geschrieben: 02.03.08, 18:54 Uhr

Foto von reiselust

reiselust Level 2

RE: Immer wieder Australian

Hallo, erzähl mehr davon!!  Warum ausgerechnet Australien? Was macht dieses Land so reizvoll, was andere Länder, die Du schon gesehen hast, nicht haben? Ich war leider noch nie dort, deswegen freu ich mich auf Deine Berichte! :)

Geschrieben: 06.03.08, 14:19 Uhr

Foto von nikka

nikka Level 3

Hallo, ich war schon 7x für längere Zeit in Australien. Bin schon fast einmal rings herum und habe schon viel geshen u. erlebt. Im Jahre 2007 waren wir für 10 Wochen mit dem 4-WD-Camper unterwegs. Vielleich kann ich bei Fragen, Sehenswürdigkeiten und sonstigen Probelmen und Fragen helfen. Australien ein traumhaftes Land. Es gibt viel zu sehen. 

Geschrieben: 14.03.08, 19:47 Uhr

Foto von micha

micha Level 5

Das kann ich nur bestätigen! Das Land ist soooooo vielseitig! Eine Tour mit einem 4WD möchte ich unbedingt noch machen. Es waren einige Ecken, in die wir mit unserem kleinen Van nicht hinkamen. Ach, wenn ich die Bilder von Australien sehe.....FERNWEH!!

Geschrieben: 18.03.08, 12:49 Uhr

Foto von kathiaustralia

kathiaus.. Level 2

Sehnsucht

Jawoll,ich habe auch FERNWEH und möchte unbedingt zurück...
Dieses Land is einfach nur toll und nich nur die Sehenswürdigkeiten sondern auch die Menschen..
Ich habe soviel erlebt in diesem Land und werde mich irgendwann dauerhaft dort niederlassen...

Geschrieben: 05.04.08, 15:50 Uhr

Foto von nikka

nikka Level 3

Da sprichst du uns aus dem Herzen,  auch wir haben das vor. Im Herbst fahren wie erstmal wieder zum Überwintern nach Australien, denn  ein kleiner Rest der Umrundung des Kontinents (s. meine Bilder) fehlt uns noch. Das Fernweh ruft

Geschrieben: 20.04.08, 19:27 Uhr

Foto von kathiaustralia

kathiaus.. Level 2

Na Nikka,warste schon wieder in Australien?? Was fehlt euch noch zur Umrundung?? Oh Gott,ich möchte auch wieder hin!!!!!!!!!!Aber kann erstmal nich... :(

Geschrieben: 03.06.08, 23:16 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern