+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Busreisen"

1  2  3  »

Erstellt: 28.10.08, 11:24 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Busreisen

Busreisen sind heutzutage für alle Altersgruppen interessant.
In den letzten Jahren wurden Busreisen zunehmend beliebter. Selbst die Reisebusse verfügen bereits über einen sehr angenehmen Komfort- so gibt es inzwischen schon Reisebusse mit einem kleinen Bistro an Bord.

Was denkt ihr über Busreisen?
Würdet ihr an einer Busreise teilnehmen?

Ich freue mich auf eure vielen Meinungen!

Viele Grüße
Ulli vom reisen.de-Team

Geschrieben: 28.10.08, 11:24 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Busreisen

Ich kenne nur kombinierte Fluganreise und dann mit dem Bus rundreisen....da bin ich tausende von Killometer in den Iran,Peru, Thailand,Kambodscha,Vietnam,Myanmar,Israel, Jordanien,Usbekistan gefahren....
Ich werde in Mai eine Polenrundreise mit dem Bus unternehmen...die Anreise ist ziemlich lang und,Teile der Strecke kenne ich....Aber sonst, bietet so eine Reise die Möglichkeit viel zu erleben!

Geschrieben: 28.10.08, 12:39 Uhr

Foto von Gast

GastKatr.. (Gast)

Busreisen

Busreisen
Ich kenne weitgehendst nur Kombi-Reisen (Flug/Bus), es ist für mich beeindruckend, wenn ich schnell in einem anderen Land bin und dann per Bus Land und Leute kennen zu lernen kann.
Wobei das letzte Busunglück zum Nachdenken veranlaßt, ich denke, da ist noch Nachholebedarf in Punkto Sicherheit angesagt. Ich schätze alle Busunternehmer so ein, das sie sich der Verantwortung bewußt sind und das Nötige veranlassen.- Mit freundlichen Grüßen, Katrin_2

Geschrieben: 08.11.08, 02:07 Uhr

Foto von wolf111

wolf111 Level 4

Busreisen

Busreisen sind eine tolle Angelegenheit:

Ohne Sprachkenntnisse und auch als Alleinreisender immer in Gesellschaft kann man sich ohne großartigen Vorbereitungen einfach in den Bus setzen und denken: "Dann macht doch mal!"

Ja, wenn da nicht
der Knoblauchesser eine Reihe vor einem säße,
das Witwenquartett nicht dauernd munter "Im Frühtau zu Berge" oder Ähnliches sänge,
der ältere "Alleinunterhalter" stundenlang Witze erzählen würde,
die notorischen Zuspätkommer bei jeder Rast 30 Leute auf sich warten ließen,
der Mann hinten das Fenster öffnen würde, weil er die Klimaanlage als zu kalt empfindet,
die Dame links vorne daraufhin zu krähen begänne: "Es zieht"
die Nachbarin stundenlang ihre ganzen Krankheitsgeschichten zum Besten gäbe.

Geschrieben: 08.11.08, 14:04 Uhr

Foto von Gast

Hotti (Gast)

Busreisen

Wenn man im Bus verbrennt, wie unlängst bei Hannover, ist das aber kein so positives Erlebnis

Geschrieben: 08.11.08, 15:00 Uhr

Foto von karina8

karina8 Level 2

Busreisen

Habe Wolfs Ausführungen schmunzelnd gelesen, da ich dem aus eigener Erfahrung nur zustimmen kann

Geschrieben: 08.11.08, 15:42 Uhr

Foto von Gast

Gast

Busreisen

Busreisen, sind für mich die schönsten die es auf dieser welt gibt! Eine wird mir unvergesslich bleiben, Abholung erfolgte vor der Haustüre !! Streik der Franzosen auf der Insel Korsika - eine unfreiwillige Urlaubsverlängerung - einfach toll!

Geschrieben: 09.11.08, 09:36 Uhr

Foto von lilalaunebr

lilalaun.. Level 1

Busreisen

Da ich selbst nur ungern einen Flieger betrete, aber äußerst gerne reise, bin ich aufs Busfahren angewiesen. Bin damit bis nach England und auch schon in die Ukraine gekutscht. Das dauert natürlich, aber man sieht unterwegs auch jede Menge.

Geschrieben: 21.11.08, 17:47 Uhr

Foto von micha

micha Level 5

Busreisen

Ich hab längere Busreisen immer als sehr unbequem in Erinnerung. Da ich im Bus, im Sitzen selten gut schlafen kann, bin ich nach einer Busreise immer ziemlich gerädert. Und wie lilalaunebär schon sagte, es daaaaaauert 

Geschrieben: 23.11.08, 23:59 Uhr

Foto von Gast

Gast

Busreisen

Harz - Busreisen  - eine tolle Sache!
Bietet doch der Harz auf kleinem Gebiet eine Menge attraktiver Ausflugsziele und Aktivitäten.
 Der harz-busreisen-service stellt  gern für Gruppen, Betriebsfeiern  etc..  Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten mit Highlights zusammen. Z.Bsp ist für jeden Harzbesucher die TENNE in Braunlage ein MUSS. Tanzlokal mit LIVE-Musik, Partys, Tanz - Veranstaltungen für alle Generationen... SUPER Stimmung wenn der Singende Wirt ruft..." auf die Bänke Leute" und dann fröhlich singen... im Harz wird wieder Holz gehackt....

Geschrieben: 17.01.09, 15:17 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern