+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Australien- Neues Online-Visum"

Erstellt: 22.10.08, 11:44 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Australien- Neues Online-Visum

Australien- Fans aufgepasst!

Für Australien- Reisende gibt es ein neues Online-Visum.
Ab dem 27.10.2008 wird das alte elektronische Online- Visum ‚ETA’ durch das neue ‚eVisitor’-Visum ersetzt. Das neue Visum ist kostenlos und für 12 Monate gültig. Es muss vor Reiseantritt im Internet auf Englisch ausgefüllt werden (www.immi.gov.au).

Findet ihr, dass die Einreiseformalitäten für Australien durch das neue Visum vereinfacht werden?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 22.10.08, 11:44 Uhr

Foto von blauauegige

blauaueg.. Level 3

Hallo Australien Freunde.

Ich möchte in Sommer nach Australien fliegen und würde mich freuen
wen jemand mir sagen kann ob gibt direkt fluge nach Sydney.

Gruß Ivona

Geschrieben: 22.03.09, 18:28 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

Wenn man die Einreiseformalitäten von Australien mit denen von den USA vergleicht, sind die Einreiseformalitäten einklcks!

@ Blauauegige: Ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, direkt nach Sydney zu fliegen, aber in dem Zusammenhang kannst du ja entsprechend ein weiteres Ziel für 2-3 Tage erkunden.
Wie war es in Australien?

Geschrieben: 08.09.09, 13:32 Uhr

Foto von caro111273

caro111273 Level 1

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Online-Visum. Ich habe dieses auf der Seite www.eta.immi.gov.au beantragt. Am Ende der Beantragung habe ich einen Code erhalten, den ich mir nur aufgeschrieben habe. Bekommt man hierzu noch eine Bestätigung oder ist, wenn man keine weitere Nachricht erhält, das Visum erteilt. Wie könnte man das prüfen, ob das Visum erteilt ist? Danke!

Geschrieben: 12.10.09, 08:05 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!