+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Kurzreisen"

«  1  2

Erstellt: 14.10.08, 11:04 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Tropical Island in Brandenburg

Wie wäre es mit dem Tropical Island in der Nähe von Berlin?
Das Tropical Island ist das größte tropische Freizeitbad Europas.
Dabei ist es nicht nur ein einfaches Erlebnisbad, sondern eine Welt für sich.
Neben einem großen Angebot an Wasserspaß gibt es eine riesige Spa-und Saunalandschaft.
Während du vor den Kulissen von Tempeln die Saunen genießen kannst, sorgen verschiedene Wellnessbereiche und eine herrliche Regenwald-Anlage für Abwechslung.
Außerdem hast du die Möglichkeit, die Nacht in einem der Zelte am Beach zu verbringen.
Angenehmes Urlaubsfeeling ist garantiert.

Hier bekommst du alle Informationen: Tropical Island.

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 02.12.08, 13:46 Uhr

Foto von sunny2411

sunny2411 Level 4

Kurzreisen

Kurzreisen mach ich gern in Städte, zb.Rom,MAiland, PEscara hab ich da schon mal angesehen- so 3-4 Tage reichen schon mal..NAtürlich war ich auch schon im geliebten ..kalten Germany, z.b BErlin...alles super .Aber man sollte sich nur vorher etwas schlau machen, was man so sehn will,wie man dort am besten vorwärts kommt-wo man übernqachtet, das spart dann dort enorm Zeit.

Geschrieben: 10.01.09, 17:53 Uhr

Foto von Gast

Alex (Gast)

Kurzreisen

hallo!

ich liebe kurzurlaube. in meinem job kann ich es mir leider nicht leisten für 2 monate auf "dschungel-safari" zu gehen, deshalb wurde ich immer begeisterter von kurzen städtetrips.
anfangs haben wir uns immer in irgendwelchen hotels eingebuhct, aber irgendwie will ich die stadt spüren, so originalgetreu es geht wenn ich schon so kurz bleibe. deshalb mieten wir uns jetzt immer apartments für unsere zeit im ausland.
unser letzter trip ging nach barcelona für 4 tage. wenn man ein apartment mietet, fühlt man sich fast gleich ein bisschen wie ein "eingeborener"... :-)
eine super auswahl gibt es für alle möglichen städte in europa bei www.waytostay.com , bei denen mieten wir iegtnlich immer unsere apartments.

liebe grüsse, alex

Geschrieben: 20.04.09, 14:29 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern