+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Mallorca

Thema "cala millor"

«  1  2

Erstellt: 13.10.08, 19:42 Uhr von einliebelein

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von chou

chou Level 3

Wenn man am Castell vorbei weiter geht (gutes Schuhwerk erforderlich), kann man auf Klippengelände an die Steilküste vor und dann rüberlaufen nach Sa Coma.

Die Cueves de Drac in Porto Christo sind mMn nur Touristennepp.
Mit dem boot fährt die Musik, die Touristen werden wie eine Herde durchgetrieben. Man hat kaum Zeit, die Stalagniten udn Stalagtiten anzusehen und zu geniessen. Für einen Regentag als Alternative ok, aber ansonsten, für einen HöhlenBesuch, da gibt es andere Grotten.

Man sollte mal ins Klsoter Lluc fahren, am besten kann kommt mittags zur Lunchzeit (da sind die Tour-Busse weg) oder dann am Nachmittag, da ist der 2. Schwung wieder weg. Da herrscht eine wunderbare Ruhe drin und auch wenn man nicht religiös ist, es ist schon ein schöner Ort um mal eine Pause zu machen, wovon auch immer sei jedem selbst überlassen. *lächel*

Ein Erlebnis fand ich das Klettern im Burggelände der Burg von Capdepera und der Aufgang nach Arta.

Aber die Insel kann man am besten mit einem Mietwagen entdecken, einfach losfahren und hier und dort den Schildern folgen, auch wenn diese rostig sind und die Wege eher einem Feldweg gleichen...

Geschrieben: 29.04.09, 22:29 Uhr

Foto von Gast

Gast44 (Gast)

cala millor

Ich habe diesen Sommer auch eine Reise auf Cala Millor in Mallorca gebucht.. Ich möchte einfach gerne wissen, ob man da  auch ausgehen kann?
Und kennt jemand das Hotel Sabina

Geschrieben: 20.03.10, 13:16 Uhr

Foto von daniel24

daniel24 Level 1

cala millor

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: unter 4 Sternen buche ich in Spanien kein Hotel. Was nützt es, weniger zu bezahlen, wenn ich mich im Urlaub vor lauter Unzufriedenheit mit dem Hotel nicht entspannen kann und mich laufend über dies und jenes beschweren muss. 

Geschrieben: 21.03.10, 15:26 Uhr

Foto von wasserkuppe

wasserku.. Level 2

cala millor

Wir waren vor zwei Jahren im September dort. Der Strand ist traumhaft. Sehr gut für Kinder geeignet.
Von unserem Hotel mussten wir ca. 1 KM laufen. 
Schöne Strandpromenade und viele Geschäfte und Restaurants.
Erste Woche war sehr schön, zweite Woche kalt und windig.
Deshalb fliegen wir jetzt noch einmal hin. Im August.
Diesmal Hotel Strandlage, das der Kurze nicht motzt so weit laufen zu müssen und das viermal am Tag.
Im August ist es auch noch wärmer.
Melde mich dann wieder.

LG Wasserkuppe

Geschrieben: 21.07.10, 00:57 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Cala Millor

Cala Millor kann auch ich nur empfehlen! Der Strand ist wirklich sehr schön! Ich wohnte im sehr zentral gelegenen  Hotel" Playa del Moro". Von Cala Millor aus erreicht man  sehr bequem alle Teile der Insel. Ich habe jedenfalls in Cala Millor einen sehr schönen Urlaub verlebt, lag vielleicht aber auch daran, dass ich nicht auf die absolute Hochsaison (Juli - August) angewiesen war. All zu viele Menschenmassen  (am gleichen Ort) mag ich nicht! 

Um die Frage von Sabina zu beantworten:" Natürlich kann man in Cala Millor auch ausgehen! Warum auch nicht, davon leben die vielen Restaurants und Bars doch! Cala Millor ist letztendlich ja auch kein abgelegenes Nest, wo sich "Fuchs und Hase" gute Nacht sagen!" Cala Millor  ist nicht so turbulent wie z.B. Arenal ("Ballermann & Co), aber verschlafen ist es auch nicht. Jede(r) komt auf seine Kosten, je nach Vorlieben und Geldbeutel!
Gruß, "Rubin"

Geschrieben: 21.07.10, 15:22 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 15.06.11, 13:57 Uhr

Foto von royrebes

royrebes Level 1

cala millor

wen ihr noch mehr infos braucht schaut doch bei www.cala-millor.eu es sind viele informationen dort :)

Geschrieben: 15.08.11, 21:55 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!