+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Mallorca

Thema "cala millor"

1  2  »

Erstellt: 13.10.08, 19:42 Uhr von einliebelein

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von einliebelein

einliebe.. Level 1

cala millor

Wer war schonmal dort und kann mir erzählen wie es dort war ?

glg
Heike

Geschrieben: 13.10.08, 19:42 Uhr

Foto von honey

honey Level 1

Cala Millor

oh da ist schön
meer ist sauber, feiner sand, und blaues angenehmes wasser. 2x war ich in mallorca (Alcudia,Cala Millor) und war jedes mal zufrieden. kann ich nur empfelen

Geschrieben: 13.10.08, 23:52 Uhr

Foto von til1

til1 Level 2

Ruhig aber trotzdem viel los

Hallo
Cala Millor ist der idealste Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Zudem eine sehr schöne Gegend zum radfahren. Eigentlich braucht man dort kein Leihwagen. Man kommt mit den Lienienbussen überall hin. Schliesslich sollte man ja im Urlaub Zeit haben. Wir sind für 5 Euro nach Pollensa hin und zurueck gefahren. Der Sandstrand ist herrlich sowie die Promenade. Von der Farbe des Wassers ganz zu schweigen. Also, nix wie hin
Gruss Til1

Geschrieben: 14.10.08, 11:51 Uhr

Foto von suessemaus87

suessema.. Level 2

war vor 2 Jahren in Cala M.
schöne Gegend, schöner Strand (das Meer war bei uns teilweise leider voller Algen), viele gemütliche Bars - gute Cocktails, viele kleine Geschäfte..
Der Strand war groß, man kam sich auch nicht zusammengepfercht vor.
Der Transfer vom Flughafen war leider ziemlich lang, ich glaube 1,5-2 Stunden.

Geschrieben: 24.10.08, 07:29 Uhr

Foto von Catgitt

Catgitt Level 3

calla millor

ich habe noch nicht in calla millor gewohnt, aber auf meinen fahrten mache ich oft zwischenstop, denn ich  finde es schön. aber sicher gibt es jemand, der dort auch seinen urlaub verbringt  :-) ich habe bekannte die dort jährlich sind. 

in meinem album habe ich  viele fotos von mallorca, aber ich glaube von cala millor leider keines dabei.

liebe grüsse
Gitte

Geschrieben: 24.10.08, 10:44 Uhr

Foto von sandkorn

sandkorn Level 1

bin gespannt

Hallo,

ich habe für Juni 1 Woche gebucht und bin gespannt wie es mit gefällt.

Grüßle vom Sandkorn

Geschrieben: 23.01.09, 17:30 Uhr

Foto von breda987

breda987 Level 2

calla millor

Ich habe im September 2008 Urlaub auf Mallorca gemacht,
und ein Tag habe ich bei meine bekante in Calla Millor verbracht.
Es war auf erste Blick wunderschen,sehr lange gepflegte Strand,
sehr viel Palmen,alles grun und wunderbare Hotels uberall,
so wie Mercedes Hotel und anliche.
Gegen uber diese Anlage habe ich ganz schockirende Bild getrofen.
Verstehe ich das war schon bald ende Sesion,aber 50% Geschefte war
schon gespert aber viele von dem ganz vernichtet,getrumert,die Scheibe
kaput und alles so dreckig und in solche zustand,das habe ich nie mehr
Lust so was sechen.
Was machen die Leute,welche Rest ist geblieben?

Gruss  Breda 987

Geschrieben: 23.01.09, 19:19 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

Cala Millor

...vor etwa 40 Jahren war ich dort, sicher wird nichts mehr wie damals sein.
Aber von dem ehemals kleinem Fischerdorf war auch schon damals nicht mehr viel
übrig. Klotzige Hotels und Anlagen wuchsen so langsam hoch - ich würde mich
sicher nicht mehr dort zurechtfinden.

Geschrieben: 23.01.09, 20:12 Uhr

Foto von CharlyvonHappy

Charlyvo.. Level 1

Cala Millor

Ist schon eine Reise wert,schöne Promenade,schöne Gegend zum wandern bis nach Cala Bona,dann mit "Wasserbus" fahren in Richtung Cala Ratjada(samstag typisch mallorcinischer Wochenmarkt im Pinienpark)oder Richtung Porto Christo (Drachenhöhle,alter Priatenhafen) bis runter nach Cala Figuera( schönstes Fischerdorf auf Mallorca)finde die Ostküste mit die vielen kleinen Calas sehr schön aber auch viele schlimme "Hotelburgen",ansonsten gute Verkehrsanbindungenen ab Autobahn Manacor oder Bahn in alle Richtungen der Insel,ab Januar  bis Anfang Februar tolle Gegend für die Mandelblüte,auch in der Nähe die einzigste Bananenplantage auf der Insel mit kleinem Zoo und ganz tollem Restaurent(in der Nähe von Calas de Mallorca)Richtung Porto Colom ,typische spanische Finca mit spanischen Wirt,Don Carlos,einfach super,danach Richtung Porto Petro,das ist noch Mallorca wenig Touristen,anschließend nach Santanyi und weiter Richtung Felanitx auf  die höchste Erhebung der Ostküste auf den Puig(Berg)de Sant Salvador,größte erhaltene Kloster der Insel und fantastischem Blick zu Ostküste bzw.zum Innern der Insel und bei sehr schönem Wetter bis rüber zur Westküste über die Es Pla (Inselmitte) bis zur Serra Tramuntana,Also viel Spaß ! 

Geschrieben: 24.01.09, 04:51 Uhr

Foto von stern1262

stern1262 Level 1

Cala Millor

Wir waren in der Zeit vom 08.-15.04.2009 in Cala Millor. Unser Hotel hieß Cala Millor Club und hatte 3 Sterne. Das Zimmer war teilweise eine Zumutung. Die Amaturen waren mit Grünspan beschichtet und die Wanne total zerkratzt bzw. der Abfluß verrostet oder wie auch immer. Die Verpflegung war auch nicht gerade der Hit. Allerdings, wer gerne Nudeln ißt, ist dort richtig.
Der Ort selber ist sehr schön und hat uns für die Zustände im Hotel entschädigt. Der Strand ist super, feinsandig und sauber. Das Meer ist herrlich, hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt gerade mal 15 Grad. Aber wir waren trotzdem baden, obwohl das Wetter kühl und wechselhaft war. Ich selber werde bestimmt wieder hinfliegen, allerdings nicht wieder in dieses Hotel, das hat schon bessere Zeiten gesehen .

Herzliche Grüße an alle Mallorca-Urlauber
stern1262

Geschrieben: 29.04.09, 21:08 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern