Wenn....
..es danach geht, dann dürfte man in vielen Länder nicht fahren.....
Im Gegenteil, ich glaube wenn man solche Länder bereist, dann hat man einen Einblick wie die Leute dort wirklich sind. Ich unterstützhe dadurch keine Regierung!
Besonders was Russland betrifft herrschen sehr viele Vorurteile: die Russen im 2.ten Weltkrieg die so viel Unheil angerichtet haben(und, was war mit den Deutschen in Russland?)und die Russen heute die, laut vielen Berichte, sämtlich Anlagen verunsichern!
Wenn man dort ist und mit den Leuten redet, dann präsentiert sich ein anderes Bild.....
Ich glaube, es wäre an die Zeit die Urteile zu bedenken und die Vorurteile in Frage zu stellen!
Deswegen kann ich schlecht sagen:Dort werde ich nie hinfahren!
Ich würde jetzt nicht in den Irak reisen wollen, wobei mich Irak schon von der Geschichte her sehr reizt...nur nicht jetzt!
Wobei, wenn ich mir überlege, es gibt Länder die mich mehr, und andere die mich nicht reizen.
Z,B Dubai oder die Emirate reizen mich nicht, auch wenn das bei manchen sehr beliebt sind....Es ist nicht die Art Urlaub die ich mag!Nur Super Beton+Glasbauten, Shoppen oder reiche Scheichs und dazu kaum Geschichte sind nicht meins!Die Wüste liebe ich sehr, aber, es gibt genug Länder mit Wüste und noch was dazu!
LG
Anemone
Geschrieben: 14.10.08, 12:18 Uhr
|