+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wo würdet ihr nie Urlaub machen?"

1  2  ...   7  »

Erstellt: 13.10.08, 11:50 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Es gibt bestimmt auch viele Länder, Inseln, Regionen, Orte oder Plätze, die euch persönlich nicht gefallen:

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Warum nicht?

Viele grüße
Ulli vom reisen.de-Team

Geschrieben: 13.10.08, 11:50 Uhr

Foto von okris

okris Level 2

Russland

Ich würde nie nach Russland in den Urlaub wollen. 
Das Land hat zwar seine schönen Seiten aber diese Art von Machtausübung und wie auf Kosten der  Bevölkerung wenige zu den Superreichen aufsteigen geht mir gegen den Strich. 

Geschrieben: 14.10.08, 08:00 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Wenn....

..es danach geht, dann dürfte man in vielen Länder nicht fahren.....
Im Gegenteil, ich glaube wenn man solche Länder bereist, dann hat man einen Einblick wie die Leute dort wirklich sind. Ich unterstützhe dadurch keine Regierung!
Besonders was Russland betrifft herrschen sehr viele Vorurteile: die Russen im 2.ten Weltkrieg die so viel Unheil angerichtet haben(und, was war mit den Deutschen in Russland?)und die Russen heute die, laut vielen Berichte, sämtlich Anlagen verunsichern!
Wenn man dort ist und mit den Leuten redet, dann präsentiert sich ein anderes Bild.....
Ich glaube, es wäre an die Zeit die Urteile zu bedenken und die Vorurteile in Frage zu stellen!
Deswegen kann ich schlecht sagen:Dort werde ich nie hinfahren!
Ich würde jetzt nicht in den Irak reisen wollen, wobei mich Irak schon von der Geschichte her sehr reizt...nur nicht jetzt!
Wobei, wenn ich mir überlege, es gibt Länder die mich mehr, und andere die mich nicht reizen.
Z,B Dubai oder die Emirate reizen mich nicht, auch wenn das bei manchen sehr beliebt sind....Es ist nicht die Art Urlaub die ich mag!Nur Super Beton+Glasbauten, Shoppen oder reiche Scheichs und dazu kaum Geschichte sind nicht meins!Die Wüste liebe ich sehr, aber, es gibt genug Länder mit Wüste und noch was dazu!
LG
Anemone

Geschrieben: 14.10.08, 12:18 Uhr

Foto von okris

okris Level 2

Es geht mir nicht um die einfachen Russen. Und Vorurteile gegen ein Bestimmtes Volk hege ich auch nicht. Für mich ist es so das ich der Meinung bin das gerade in Russland das Geld was durch Touristen reinkommmt nur an wenigen hängenbleibt und damit wird dann auch noch eine Politik betrieben die den "bösen Westen" für alles Schlechte verantwortlich macht. Also ich denke ich bin in der lage zu Unterscheiden zwischen einigen Menschen eines Landes die den Ruf ruinieren und denen die ganz normal Leben. Und was ich damit nicht erreichen wollte ist eine Auseinandersetzung über die Zeit des 2.Weltkrieges, denn damit hat es für mich nichts zu tun.

Geschrieben: 14.10.08, 18:07 Uhr

Foto von feligonda

feligonda Level 5

Kroatien

In Kroatien würde ich nie mehr Urlaub machen. Wir waren dort segeln un es war überhaupt nicht schön. Die Sanitäranlagen in den meisten Häfen völlig ungepflegt und verdreckt. Die Hafenmeister waren teilweise mehr als unfreundlich.

Geschrieben: 14.10.08, 18:18 Uhr

Foto von puntacana

puntacana Level 1

Nie mehr Kroatien und nie mehr Türkei. In beiden Ländern haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben: 14.10.08, 19:02 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Nie wieder Tunesien!!

Obwohl es hier in der Community sehr viele Tunesienfans gibt, werde ich selber das Land meiden.
Ich habe in Tunesien in Bezug auf die Bevölkerung nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Die Leute waren enorm zudringlich! (nicht nur um ihren Kram zu verkaufen!!)
Zum Glück gab es auf der Strasse viele Sicherheitsbeamte, deren Hilfe ich in meinem Urlaub damals 3x brauchte.. 

Gruß von Clem

Geschrieben: 15.10.08, 09:04 Uhr

Foto von sonnenblume114

sonnenbl.. Level 4

Das ist alles Relativ

Ich denke die Ansichten sind alle Relativ. 15 Tage quer durch Amerika, da waren auch nicht immer die Unterkünfte sauber. Mal waren sie wunderschön und sauber und dann wieder total verdreckt. Aber schon wegen der weite des Landes, der unterschiedlichsten Landschaften und der Natur würde ich schon noch mal hinfliegen. Aber wie gesagt, da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich eine Weltreise machen. Und was Russland betrifft, da wäre ich nicht abgeneigt hin zufliegen. Denn dann könnte ich mir ein Bild machen, ob das was man uns immer erzählt hat auch stimmt.

Grüße von Annette

Geschrieben: 15.10.08, 23:54 Uhr

Foto von klaenes86

klaenes86 Level 2

Ich würde nie in die Ecke Irak, Iran fahren
ansonsten gibts nix was ich ausschlagen würde

Geschrieben: 17.10.08, 08:44 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Für mich ist es schwer, euch ein Land zu nennen, in das ich nie reisen möchte. Irgendwie hat jedes Land etwas reiszvolles an sich, was auf seine Art und Weise wieder schön ist und das land interessant macht. Ich bin einfach zu neugierig  und die Neugier siegt ja bekanntlich am Ende immer.

Länder, die ich aber in den nächsten Jahren nicht bereisen möchte, sind Australien, Rußland und Tunesien. Die kann man später auch noch anschauen.

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 17.10.08, 14:02 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   7  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!