+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Immer dasselbe Hotel oder immer etwas Neues?"

1  2  ...   4  »

Erstellt: 06.10.08, 13:00 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Immer dasselbe Hotel oder immer etwas Neues?

Hallo alle zusammen,

viele Urlauber verbringen ihren Urlaub immer im gleichen Hotel oder wenigstens in der gleichen Region. Vorteil: man weiß, was einen erwartet und kennt sich vor Ort aus.

Dann gibt es Urlauber, die jeden Urlaub in einem anderen Hotel verbringen und sich dazu immer ein neues Land aussuchen. Vorteil: man lernt immer etwas Neues kennen.

Zu welchen Urlaubern würdet ihr euch zuordnen und warum??

Viele Grüße
Ulli vom reisen.de-Team

Geschrieben: 06.10.08, 13:00 Uhr

Foto von karina8

karina8 Level 2

Hallo, Ulli

immer  das gleiche Hotel ist doch auf Dauer langweilig. Alltagstrott hat man doch zu Hause. Bin seit 6 Jahren wieder einmal in Urlaub gewesen. Möchte schon immer etwas Neues kennenlernen. Ich freue mich, dass ich hier so viele unterschiedliche Erfahrungen sehe, die mir sicherlich bei meiner nächsten Urlaubsplanung helfen.

Liebe Grüsse

Bärbel

Geschrieben: 06.10.08, 15:20 Uhr

Foto von Gast

Gast

super ist Reisen-Meier, typisch Betrüger!!!

Geschrieben: 06.10.08, 16:58 Uhr

Foto von koykat

koykat Level 9

Ich bevorzuge immer ein neues Hotel! Es könnte passieren, dass die schönen Erinnerungen vom letzten Urlaub getrübt werden, weil die Erwartungen zu hoch sind!

Geschrieben: 06.10.08, 16:59 Uhr

Foto von woliha1950

woliha1950 Level 3

Grundsätzlich gehe ich immer in ein anderes Hotel bzw. in andere Länder, um Land und Leute kennen zu lernen. Aber im 17. Bundesland fahre ich fast immer in mein Lieblingshotel, weil ich dort Kurzurlaube und dann vom ersten Tag an Urlaub habe. Ansonsten schliesse ich mich den Anmerkungen von Burki an  - koykat an.

Geschrieben: 06.10.08, 17:06 Uhr

Foto von planty

planty Level 4

Im Prinzip gibt es kein Regel... Es gibt  genug Hotels mit Stil und Atmosphaere..., aber manchmal bin ich neugierigUnd sehr oft entaeuscht nachher

Geschrieben: 06.10.08, 17:07 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

kommt bei mir immer drauf an. ich möchte im mai wieder nach orlando und beinahe den gleichen urlaub machen wie schon im letzten jahr. von daher ist das hotel auch das gleiche. preis/leistung stimmen da einfach für mich und ich war vollauf zufrieden.

Geschrieben: 06.10.08, 17:14 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Ich reise gerne herum,immer andere Länder, andere Städte...ich kann mich nicht erinnern 2 mal im gleichen Hotel gewesen zu sein....Früher waren die Jugendherberge, irgendwelche Mietzimmer die man ad hoc genommen hat....
Dann war ich ein paar Jahren mit meiner Tochter in Familienklubs (Griechenland,Türkei,Spanien, Tunesien)- Bungalows oder Hotelzimmer...
Irgendwie sind die jetzt Hotels für mich sekundär....meistens auf Rundreisen, verbringe ich 1- 2 Nächte in einem Hotel.Es sind  fast immer gute Hotels, wobei in Asien die Qualität der Hotels besser ist.Habe alles mögliche erlebt, aber, so Horrorerlebnisse hatte ich keine.

Geschrieben: 06.10.08, 17:20 Uhr

Foto von Gast

Gast

Ich reise gerne, ich möchte etwas Neues kennenlernen. Die einheimische Bevölkerung interessiert mich, die Sitten, Gebräuche, das Kulunarische, landesübliche Kost sind für mich wichtig. Das Hotel ist wichtig für die sanitären Dinge & ein angenehmes Bett, sonst bin ich auf Achse und bin neugierig....

geschrieben:heute 17:47h

Geschrieben: 06.10.08, 17:47 Uhr

Foto von salentin

salentin Level 5

Bei Geschäftsreisen nehme ich  gerne das erprobte, gleiche, bewährte Hotel.
Im Urlaub wechselt die Stadt, das Land somit das Hotel.
Ich schließe mich den Ausführungen von Burki an. Einfach 

Geschrieben: 06.10.08, 17:56 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   4  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern