claudiap..
|
Umfrage - Hotel, Ferienwohnung oder Privat
Hallo ihr Lieben,
da möchte ich auch mal eine Umfrage starten:
Wohnen Sie im Urlaub lieber Privat, mieten sie eine Ferienwohnung oder buchen sie Hotel?
Ich buche in Tunesien immer eine Wohnung oder Ferienwohung.
Claudia
Geschrieben: 04.10.08, 20:28 Uhr
|
heiner66
|
Umfrage
Wir fahren einmal mit dem Auto nach Kroatien zu Bekannten. Da das kein richtiger Urlaub ist, da wir im Landesinneren sind, verreisen wir noch einmal mit dem Flieger und machen Urlaub in einem Hotel. Dort lassen wir uns dann auch etwas verwöhnen.
lg Gernot
Geschrieben: 05.10.08, 10:10 Uhr
|
reiden200
|
Umfrage
Wir fahren pro Jahr diverse Male in den Urlaub. Mit Flieger, Sportwagen oder Schiff (Kreuzfahrt/Flusskreuzfahrt) aber wir bevorzugen das Hotel, damit wir uns in der Urlaubszeit verwöhnen lassen können und wir Zeit für einander haben.
Geschrieben: 05.10.08, 15:29 Uhr
|
dubaifan..
|
Umfrage
Wir fliegen 1-2 mal im Jahr in den Urlaub und ich muss gestehen, mit den Jahren stieg der Wunsch nach Annehmlichkeiten und damit auch die Zahl der Sterne im Hotel .Auch bei Städtereisen in Deutschland schauen wir bewusst auf besonders schöne Hotels. Na klar als Dubaifan war eine Nacht im Burj al arab schon dabei.
Geschrieben: 06.10.08, 11:36 Uhr
|
supergir..
|
Umfrage
Hallo,
Wenn ich einmal im Jahr mit meinen Freundinnen zum Wandern fahre, nehmen wir eine Ferienwohnung, schon wegen des lustigen Zusammenseins.
Aber ein Hotel ist mir lieber; ich lasse mich gern verwöhnen, gehe vor dem Frühstücken schwimmen, vielleicht noch in's Fitness und in die Sauna.
Liebe Grüße
Anne-Marie
Geschrieben: 06.10.08, 14:04 Uhr
|
ullicomm..
|
Hallo,
zumeist buche ich für einen längeren Urlaub verschiedene kleinere Hotels. Im Urlaub bin ich selten 2 Wochen am Stück an einem Ort, sondern fahre gern herum und erkunde die verschiedenen Regionen des Landes.
Wenn ich auf einem kleinen Kurztrip übers Wochenende unterwegs bin, übernachte ich privat bei Freunden und Bekannten.
Viele Grüße
Ulli
Geschrieben: 08.10.08, 08:57 Uhr
|
wilmy47
|
Umfrage
Als wir noch als Familie, das heißt 2 Kinder, Eltern, Hund , verreisten, mieteten wir immer eine Ferienwohnung oder ein Appartement mit Selbsversorgung. Da war man unabhängig von Essenszeiten und konnte selber den Tag einteilen. Frühstück zu machen war einfach.Mein Mann holte beim Gassi gehen mit dem Hund am Morgen die frischen Brötchen und ich kochte Kaffee. So war das Früchstück ganz entspannt. Tagsüber gingen wir Essen wo wir gerade waren oder worauf wir Lust hatten.
Jetzt wo die Kinder erwachsen sind und ihren eigen Urlaub gestalten lasse wir uns ganz gerne in einem Hotel verwöhnen. Allerdings habe ich nach einer Woche das Buffetessen satt und wünsche mir etwas einfaches.
Es kommt immer auf die Art des Urlaubs, den Ort und die Länge an , wo ich absteige.3 Wochen Familienurlaub = Ferienwohnung, Kurzreise oder Städtereise=Hotel.
Schönen Urlaub
Geschrieben: 08.10.08, 15:24 Uhr
|
puntacana
|
Wenn wir eine Flugreise machen, buchen wir grundsätzlich Hotel und "all inclusive", alles andere kommt für uns nicht in Frage.
Wir fahren aber auch meistens noch 1 - 2x im Jahr entweder an die Nord- oder Ostsee. An die Nordsee zum Radfahren, an die Ostsee zum laufen. Hier buchen wir dann immer eine Ferienwohnung und verpflegen uns selbst.
Geschrieben: 09.10.08, 07:11 Uhr
|
munky
|
Umfrage
Ich Buche Grundsätzlich nur Hotel,im Ausland All Inklusive,so auch in Tunesien
Gruß Wolfgang
Geschrieben: 09.10.08, 11:04 Uhr
|
annatina..
|
privat
also ich fliege 2 bis 3 mal weg.... davon 1 mal ein flecken erde dass ich noch nicht kenne und da geh ich ins hotel......der rest ist für mich urlaub in ägypten... da wohne ich privat... bei einer freundin, sie ist inzwischen 76, und wohnt seit ca 20 jahren da...sie hat eine große wohnung , und verwöhnt mich immer sehr....kennt natürlich schon viele menschen die da leben
mache von da aus viele trips im lande und das ist dann immer mit einheimischen führern, .....daher sehe ich viel, die man bei gebuchten reisen ( reisebüro) nicht zu gesicht bekommt....
also wohne mal so , und mal im hotel....und wenn die familie von meiner freundin auch zur selben zeit kommt, geh ich auch in ein hotel... daher kenn ich schon ein paar... meine kinder wohnen immer im hotel...
lg waltraud
Geschrieben: 10.10.08, 01:28 Uhr
|